Mühlacker Open

Bereits zum 10. Mal fand das TUBW-Punkteturnier, die Mühlacker Open Poomsae, statt. Ca. 300 Teilnehmer aus dem Umkreis sowie aus Rheinland-Pfalz und Bayern waren am Samstag, dem 21.04.2012 zur Enztal-Sporthalle in Mühlacker angereist. Veranstaltet wurde dies vom Taekwondo-Verein Mühlacker e.V, unter der Leitung von Luigi D`Amico.

Mit insgesamt 16 Teilnehmern startete auch So-San Schellbronn e.V. Für einige Mitglieder war dies ihr erstes Turnier im Formenlauf, um ein wenig Erfahrung zu sammeln und zu sehen, wo ihre Schwächen, aber auch ihre Stärken lagen. Schon den Mut aufzubringen, alleine vor so vielen Leuten, Punkterichtern und den Vereinskameraden drei Poomsae vorzuführen, ist eine Leistung.

Folgende Platzierungen konnten wir erreichen:
1. Platz: Marie-Claire Tobginski, LK3/Einzel weiblich/Jugend B
2. Platz: Johannes Berzau, LK2/Einzel männlich/Senioren
3. Platz: Lavinia Kaufmann, LK2/Einzel weiblich/Schüler B
3. Platz: Josanna Kaufmann, LK2/Einzel weiblich/Jugend B
3. Platz: Ilona Himpelmann, LK1/Einzel weiblich/Maser 1
3. Platz: Robin Lehmann, LK1/Einzel männlich/Jugend A

Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen Teilnehmer werden weiterhin hart auf das nächste Poomsaeturnier trainieren, das bereits in 2 Wochen stattfindet.