Kupprüfung vor den Osterferien

Am Donnerstag, 6. April fand in der Schwarzwaldhalle eine kleine Gürtelprüfung statt.
Folgende Prüflinge haben erfolgreich bestanden:

9. Kup (weiß-gelb):
Muhammet Aldirmaz, Leandro Luz, Julia Bogner, Marilyn Janke, Lena und Nadja Zimmermann
8. Kup (gelb): Tom Vetter
5. Kup (grün-blau): Safi Kamberovski

Der Prüfer Mehmet Erbilgin (5. Dan) war mit den Leistungen zufrieden und bedankte sich bei den Trainerinnen für die gute Vorbereitung. Ab jetzt dürfen die Weißgelbgurte 3x wöchentlich trainieren und sich auf die nächsten Turniere vorbereiten.

Sommer-Kupprüfung

Diesmal wurde die Kupprüfung in 2 Gruppen unterteilt. Die erste Gruppe traf sich am Donnerstag, 20. Juli und die 2. Gruppe dann am Montag, 24. Juli in der Schwarzwaldhalle. Unser Prüfer Mehmet Erbilgin freute sich, jedem der Teilnehmer eine Urkunde überreichen zu dürfen.

Es haben bestanden:
8. Kup (gelber Gürtel):
Marla und Alea Erhard, Yasin El-Etrbi, Julia Bogner, Fiona Erhard, Lena und Nadja Zimmermann, Muhammet Aldirmaz,
Marilyn Janke, Laura Figus und Matthias Butz.
7. Kup (gelb-grüner Gürtel):
Nina Bogner und Maximilian Merker
5. Kup (grün-blauer Gürtel):
Hrvoje Mamic
4. Kup (blauer Gürtel):
Safi Kamberovski und Sami Alzaza
3. Kup (blau-roter Gürtel):
Anja Langer
1. Kup (rot-schwarzer Gürtel):
ich :-D
Herzlichen Glückwunsch!

Kleine Kupprüfung vor den Herbstferien

Am Donnerstag, 26.10.17 fand in der Schwarzwaldhalle Schellbronn die Kupprüfung statt. Trotz Aufregung zeigten alle Teilnehmer die einzelnen Sparten, die aus Formen, Kicks auf die Pratzen, Ein-Step-Sparring, Kampf und Theorie bestand.

Die letzte Prüfung von Michael Erhard war bereits in den 80ern. Seit einiger Zeit trainiert er bei uns mit seinen Kindern. Auch er präsentierte ein einwandfreies Prüfungsprogramm mit 2 Bruchtests. Man sieht, dass Taekwondo eine Sportart ist, bei dem die ganze Familie trainieren kann.

Der Prüfer Mehmet Erbilgin (5. Dan) überreichte allen die Urkunden und freute sich über die erfolgreiche Prüfung. Markus Kasper (1. Vorstand) erwähnte, dass die neuen Gelbgurte ab sofort die Möglichkeit haben 3x wöchentlich zu trainieren.

Die Prüflinge im Einzelnen:
8. Kup (gelber Gürtel):
Urs Lauterberg, Vlad Vieru, Nasar Butz, Benedikt Sprengart, Niklas Häuber und Leandro Luz.
7. Kup (gelb-grüner Gürtel):
Angelina und Karen Maeder
2. Kup (roter Gürtel):
Michael Erhard

Herzlichen Glückwunsch!

Weihnachts-Kupprüfung

Am Donnerstag, 14.12. fand in der Schwarzwaldhalle unsere Gürtelprüfung statt. Der Prüfer Mehmet Erbilgin (5. Dan) sowie der 1. Vorsitzende Markus Kasper (4. Dan) freuten sich, allen Teilnehmern eine Urkunde zur bestandenen Prüfung überreichen zu können.

8. Kup (gelber Gürtel):
Elena Ballmann, Anna Leicht, Kira Mayer, Kian Kämmerer, Dominik Röhrich
7. Kup (gelb-grüner Gürtel):
Fiona Erhard, Laura Figus, Marilyn Janke, Matthias Butz
6. Kup (grüner Gürtel):
Nina Bogner, Max Merker, Vincent Erhard, Robin Kreutzer, Philipp Vamvakopoulos, Emely und Lukas Diel
4. Kup (blauer Gürtel):
Cedric Klein
3. Kup (blau-roter Gürtel):
Safi Kamberovski