Danprüfung 2011

Zum ersten Mal in Schellbronn

Zum ersten Mal fanden am Sonntag, dem 27. November, in der Schwarzwaldhalle Schellbronn, die Danprüfungen zur Erlangung der Meistergrade statt. Insgesamt 23 Teilnehmer aus verschiedenen Vereinen der Region waren zu dieser Prüfung angereist. Die Jury bestand aus Wolfgang Brückel (Präsident TUBW, 8. Dan), Luigi D´Amico (5. Dan) und Thomas Koleyko (5. Dan).

So-San e.V. war an diesem Tag nicht nur Ausrichter, sondern hatte selbst auch Prüflinge, denen natürlich kräftig die Daumen gedrückt wurden.

Folgende Teilnehmer haben die Prüfung bestanden:
3. Dan: Robin Lehmann
3. Dan: Ilona Himpelmann
1. Dan: Sedat Marangoz

1. Poom: Niklas Kaufmann
1. Poom: Melissa Seeger

Herzlichen Glückwunsch! Die Prüfer lobten die Teilnehmer für die gute Vorbereitung, hatten aber auch Kritikpunkte anzumerken. Desweiteren bedankten sie sich für die Ausrichtung in der neuen Halle und die gute Bewirtung während der Prüfung.

Recht herzlichen Dank an alle Helfer/innen, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben.